Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Deine Buchhaltung – ein Ärgernis?

May 20, 2019 @ 19:00 - 21:00

- Free

Sicher kennst du das Problem: Eigentlich willst du deine Buchhaltung selber machen, doch plötzlich ergibt sich ein Sachverhalt, den du nicht alleine bewältigen kannst. Im Internet zu recherchieren, befüllt das gefährliche Halbwissen, oder du wirst nicht schlau, weil das für dich alles zu kompliziert beschrieben ist.

Komm ins PinzHub CoWorking nach Mittersill und nimm deine Fragen mit. Ich beantworte deine Fragen!

Nach 8 Jahren als Prüfer am Finanzamt und jetzt 3 Jahren selbständig als Bilanzbuchhalter habe ich eine Kanzlei mit knapp 200 Kunden in ca. 40 verschiedenen Branchen. Mit Sicherheit können wir gemeinsam deine Frage lösen. Und wenn nicht, dann liefere ich dir die Antwort nach.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung unter info@pinzhub.at

Details

Date:
May 20, 2019
Time:
19:00 - 21:00
Cost:
Free
Event Category:
Event Tags:
, , , ,

Venue

CoWorking MITTERSILL
Hintergasse 3
Mittersill, 5730 Austria
+ Google Map
View Venue Website

Organizer

PinzHub CoWorking Pinzgau
Phone
+43 (676) 44 186 42
Email
info@pinzhub.at
View Organizer Website